LUST AUF YOGA? Workshop für Anfänger*innen mit Henrike

Veröffentlicht von Daniela am

Sonntag 10. März 2024, 10:00 – 12:00 Uhr

Dieser 2-stündige Workshop ist für alle Anfänger*innen geeignet, die Yoga einfach einmal ausprobieren möchten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussetzungen notwendig.

In dieser  Einführung  beschäftigen wir uns mit dem Atem, dem Zusammenspiel von Atem und Bewegung, einfachen Körperhaltungen und einfachen Bewegungsabläufen, und dem einsetzen von Hilfsmitteln. Zum Ende gibt es eine ausführliche Entspannung.

Bitte eine warme Decke mitbringen, bequeme Kleidung und (wenn vorhanden) eine Yogamatte :)! Ansonsten wird die Yogamatte bereitgestellt.

Preis: 20,00€

Anmeldung HIER über Fitogram.

Für diesen Workshop gibt es max. 12 Plätze. Ab 4 Anmeldungen findet der Workshop statt. BITTE BEACHTEN! Die Anmeldung ist verbindlich. Eine kostenlose Stornierung ist bis 09.03. 20:00h möglich!

Kategorien: EventsNews