Über Uns

DANIELA

Durch meinen Umzug 2007 nach München habe ich Jivamukti Yoga kennenlernen dürfen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich übe und unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga.

2010 habe ich das Jivamukti Teachertraining bei Dr.Patrick Broome und Yogeswari am Chiemsee absolviert. Gleich darauf habe ich 2011 mein Apprenticeship bei Michi Kern im Jivamukti Yoga München angeschlossen. Daniela ist 800h zertifizierte Jivamuktilehrerin.

Ich unterrichte derzeit im Yogaloft München, in Neubiberg in diesem kleinem aber sehr persönlichen Yogaraum und vertrete in Fitnessstudios oder Firmen.

  • 2010     300h Stunden Jivamukti Teachertraining auf der Fraueninsel am Chiemsee
  • 2011      500h Stunden Jivamukti Apprenticeship bei Michi Kern / Jivamukti Yogaloft München
  • 2021     Yin Yoga Ausbildung Level 1 bei Markus Henning Giess
  • 2022     Faszien- Yogaausbildung bei Amiena Zylla /Amienas Werkstatt München
  • des weiteren  Workshops und Immersion bei Yogeswari, Gabriela Bozic, Ron Steiner, Mark Stephens, Timo Wahl, Annette Hartwig, Janosch Steinhauer

HENRIKE

Henrike hat ihre Yogalehrer-Ausbildung bei SPANDA absolviert.  (200 Stunden RYS – Yoga Alliance zertifiziert – ehemals AIRYOGA-Ausbildung)

Henrikes Unterricht ist eine Kombination aus Vinyasa Flow und Hatha Yoga. Ihre Kurse sind ideal für alle, die mit Yoga beginnen oder auch aufs Neue wieder eintauchen möchten.       henrikejunker.com

CLAUDIA

Nach mehreren Jahren eigener Yogapraxis in unterschiedlichen Stilen absolvierte ich meine 200 h Ausbildung bei Eva Klein in The Studio Lehel in München.
Ich liebe es kreativ und fließend zu unterrichten. Trotzdem ist es für mich essentiell, dass jeder Körper die für ihn passende anatomische Ausrichtung findet. Denn jeder Körper ist ein Unikat.
Gerade absolviere ich meine 300h Aufbauausbildung bei Verena Simmann, Anu Visuri und Nora Ndrenika im YogaLife München.
In meinen Stunden dürfen Spaß und Humor niemals zu kurz kommen.

  • 200h Yoga Ausbildung bei Eva Klein / The Studio Lehel
  • 300h Aufbauausbildung bei YogaLife München