Über Uns

DANIELA

Durch meinen Umzug 2007 nach München habe ich Jivamukti Yoga kennenlernen dürfen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich übe und unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga.

2010 habe ich das Jivamukti Teachertraining bei Dr.Patrick Broome und Yogeswari am Chiemsee absolviert. Gleich darauf habe ich 2011 mein Apprenticeship bei Michi Kern im Jivamukti Yoga München angeschlossen. Daniela ist 800h zertifizierte Jivamuktilehrerin.

Ich unterrichte derzeit in den Jivamukti Yogalofts in München, in Neubiberg in diesem kleinem aber sehr persönlichen Yogaraum und vertrete in Fitnessstudios oder Firmen.

  • 2010     300h Stunden Jivamukti Teachertraining auf der Fraueninsel am Chiemsee
  • 2011      500h Stunden Jivamukti Apprenticeship bei Michi Kern / Jivamukti Yogaloft München
  • 2021     Yin Yoga Ausbildung Level 1 bei Markus Henning Giess
  • 2022     Faszien- Yogaausbildung bei Amiena Zylla /Amienas Werkstatt München
  • des weiteren  Workshops und Immersion bei Yogeswari, Gabriela Bozic, Ron Steiner, Mark Stephens, Timo Wahl, Annette Hartwig, Janosch Steinhauer

 

 

HENRIKE

Henrike hat ihre Yogalehrer-Ausbildung bei SPANDA absolviert.  (200 Stunden RYS – Yoga Alliance zertifiziert – ehemals AIRYOGA-Ausbildung)

Henrikes Unterricht ist eine Kombination aus Vinyasa Flow und Hatha Yoga. Ihre Kurse sind ideal für alle, die mit Yoga beginnen oder auch aufs Neue wieder eintauchen möchten.       henrikejunker.com