Herzlich Willkommen :)

Veröffentlicht von Daniela am

Sabina wird ab sofort immer mal wieder Vertretungen in unserem Studio unterrichten.

Sabina ist Betriebswirtin und seit vielen Jahren im Kommunikations & Marketingbereich tätig. Yoga und Naturverbundenheit waren früh als Ausgleich ein wichtiger Begleiter für sie. Sie startete mit einer dynamischen Yogaform, dem Jivamukti Yoga und war fasziniert von der Kombination aus Moderne und Tradition, aus Bewegung und Musik.

Sie hat diverse Teacher Trainings absolviert:

– 2017 für Restorative Yoga bei Judith & Lizzie Lasater

– 2020 Thai Yoga Massage für Kinder bei Sandra Walkenhorst

– 2021 Vinyasa Flow, Yoga Based Coaching Ausbildung mit Eva Klein, Dr. Alex Kleiner, Cheryl Duncan und 2021 das Yoga Pop Up Studio im Container Collective am Ostbahnhof München gegründet. Neben Gruppenstunden dort unterrichtet sie auch im THE STUDIO München, in Firmen sowie veranstaltet Yogaworkshops im MH5 oder auch im Yogaloft Landsberg.

Kategorien: News