Meditation und Achtsamkeit für Einsteiger


vom 11. November – 16. Dezember 2021

Kursbeschreibung: 

Wünschst Du dir mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude?  Meditation hilft uns, einen Schritt zurückzutreten und bewusster wahrzunehmen, was in uns vorgeht. 

In diesem sechswöchigen Kurs lernst du den Einstieg dazu. Du wirst dabei verschiedene Meditationstechniken kennenlernen. Den Schwerpunkt lege ich dabei auf die Atem- und Körperwahrnehmung. Das Gelernte kannst du einfach in deinen Alltag und die individuelle tägliche Meditationspraxis integrieren.

Mein Ziel ist, dass jeder Teilnehmer nach der Stunde tiefenentspannt, zentriert, ausgeglichen und mit viel Leichtigkeit den Raum verlässt.

Biographie:

Ich bin in Moldawien geboren und aufgewachsen. Mit 17 Jahren bin ich für mein Studium an der Hochschule für Musik und Theater im Hauptfach Klavier nach München gezogen.

Neben der Musik habe ich bereits in meiner Jugend eine große Anziehung zur Spiritualität gespürt und mit 13 Jahren die ersten Meditationserfahrungen gesammelt.

Nach zahlreichen Aufenthalten in Indien, in denen ich die Philosophie von Yoga und Meditation mehr und mehr kennengelernt habe, absolvierte ich die Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin bei Belinda Hagen und Wolfgang Elija Kaschel in Österreich.

Mit viel Freude möchte ich meine Erfahrung weitergeben und Andere auf Ihrem Weg zu mehr innerer Ausgeglichenheit, Bewusstsein und Körperwahrnehmung begleiten.

Anmeldung: info@meditieren-in-muenchen.de

Infos: http://www.meditieren-in-muenchen.de